Antibabypille tödlich?

Ich muss in meiner Praxis immer wieder feststellen, dass Frauen welche die Antibabypille nehmen, schwieriger homöopathisch zu behandeln sind. Darum finde ich es sehr wichtig, dass junge oder interessierte Frauen sich vor dem Entscheid für die Pille eingehend informieren, was die Risiken und vor allem die Veränderungen durch die Pille sein können.

Ich bin 10vor10 und dem Tagesanzeiger sehr dankbar für den veröffentlichten Bericht. Dieses Thema muss an die Öffentlichkeit gelangen und junge Frauen müssen sich bewusst werden, was die Folgen der Pilleneinnahme sein können.

Haben Sie selbst auch schon Erfahrungen mit der Antibabypille gemacht?

Lesen dazu Sie den TagesAnzeiger-Artikel:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Hunderte-starben-wegen-Antibabypille/story/12311682