Kategorien
Homöopathie

Lachen ist sogar für Homöopathen gesund!

Lachen ist gesund! Das ist durchaus allen bekannt. Über sich selber lachen ist jedoch noch viel gesünder… 🙂

Eine kurze Google-Bild-Recherche hat folgende Homöopathie-Cartoons hervorgebracht.

Viel Spass!

tot-durch-homoeopathische-ueberdosis

Millionenfach verdünnt zur Steigerung der Heiterkeit
Millionenfach verdünnt zur Steigerung der Heiterkeit
Tropfen in den See... Homöopathie
Tropfen in den See… Homöopathie

Homoeopath-des-VertrauensHomoeopathischer-Dreigaenger

Von Adrian Schneider

Klassischer Homöopath seit 2005

Eine Antwort auf „Lachen ist sogar für Homöopathen gesund!“

Ich habe auf jeden Fall kräftig gelacht. Selbstironie ist die höchste Form von Humor, die es meiner Meinung nach gibt. Ich bin sowieso in dem Glauben, dass Lachen ein Heilmittel gegen so ziemlich alle Beschwerden ist. Der Glaube daran zählt.

Lachen ist gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert